Name |
Katharina P. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist nicht sehr groß und wir erwarteten ein sauberes Hotel. Nach Sichtung auf den ersten Blick sauber... Leider als wir früh aufstanden kam das Erwachen.... Das doppel Zimmer klein, mit kleinen Fernseher und Klimaanlage und sogenannten sehr winzigen Balkon. Das Essen in der ersten Wochen war sehr schlecht, der Strand ging gar nicht. Mit wechselnder Reiseleitung wurde es in der zweiten Woche besser. Das Personal ist sehr fleißig und versucht alle Mängel damit etwas aus zu gleichen. Das Umland ist auch sehr schmutzig. Ich war einmal mit meinen Mann hier und werde nicht mehr nach Tunesien reisen. ITS sollte die Sterne mal überprüfen. Katharina
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das ist das Hotel der knallenden Türen. Die Zimmer sind ausreichend,aber sehr Hellhörig, Dusche, Handtücher, Fön, Klimaanlage, TV waren vorhanden, Safe und Minibar waren nur gegen Gebühr erhältlich,Handtücher wurden nur gewechselt wenn es gewünscht wurde,genauso die Bettwäsche. ITS überprüfe dieses Hotel!!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war Top und sehr freundlich. Der Empfang unseres Reiseleiters war alles andere als gut. Dieser Mann hat nur seine Reisen verkaufen wollen und hat nicht danach gefragt wie die Leute mit ihren Hotel zu frieden sind. Auch diesmal sage ich ITS sollte sich mehr um ihre Urlauber kümmern und alles Überprüfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Was für gastronomische Einrichtung? Das Angebot an Speisen lies zu wünschen übrig , es gab landestypische Essen,kein Kindermenü,keine Kindersitze, Mitternachtssnacks waren ein belegtes Brötchen, Getränke gingen gerade so, Hygiene lies zu wünschen übrig, Trinkgelder waren O.K. Auch hier schreibe ich wieder ITS sollte alles Überprüfen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Monastir Center ist ein Stadthotel bis zum Strand ging es vorbei an zerfallenden Hotels und der Strand ist sehr unsauber.Einkaufsmöglichkeiten waren relativ gut ,aber die Händler waren sehr aufdringlich und ein Nein wurde nicht akzeptiert. Reiseangebote waren relativ gut. In Bars und Restaurants konnte ich als Frau nicht ohne mein Mann nutzen. ITS sollte sich mal dort umschauen und die Sterne überprüfen!!!!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Unterhaltungsprogramm war am Abend für junge Leute gut und die Kinder wurden auch relativ gut betreut. Kinderspielplatz gab es nicht, Auflagen für Liegen gab es nur gegen Aufpreis am Pool und man mußte sehr früh aufstehen um sich alles zu sichern ansonsten konnte man sich auf einen Plastikstuhl bequem machen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Rosa Beach soll eine gute Adresse sein und der Strand ist da auch in Ordnung
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht