Name |
Huno1970 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage ist schön nicht weit zum Strand, nicht weit in die Statt. Der Pool ist gross und sauber. Unseres Zimmer war ok , nichts besonderes kleines Bad, oberflächlich sauber - es geht. was wir schlecht fanden war zusätzliche Gebühren für Klimaanlage und Kühlschrank. WLAN war Katastrophal! auf Zimmer nicht verfügbar , im Pool Bereicht ganz schwach. Leider haben wir Halbpension gebucht , das Essen war widerlich! 7 Tage das gleiche zum Frühschtück ! , das Abendessen war auch nicht wert! Massenabfertigung mit fertigprodukten ohne geschmack.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eigentlich müssten wir -5 Sterne geben. Das Essen war Langweilig, geschmackslos, höhstwahrscheinlich waren das tiefkühlprodukte und ohne geschmack
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel ist schön gelegen , Ruhige Lage nicht weit vom Strand nicht weit zur Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Essen ist für mich sehr wichtig und aus diesem Grund würde ich das Holtel nicht weiter Empfählen. Wir waren sehr enttäuscht über die qualität des essens , zumal haben wir von bekannten vor Ort erfahren dass es für wenger Geld anders geht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
War alle OK nichts zu beandstanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht