Name |
Leonardo Q. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Apartmentanlage mit 60-70 Einheiten. Schöne Lage an der Steilküste, schöner Blick auf die Bucht, der leider von drei hässlichen Hotels gegenüber getrübt wird. HP und nur Übernachtung möglich
Mit dem Auto 15 Minuten bis Puerto de la Cruz, schönes Städtchen mit weniger Touristen als im Süden und vielen Einheimischen, deswegen schöne lokale Feste. Zu Fuß 45 Minuten über einen hübschen Weg entlang den Klippen nach Puerto de la Cruz.
Gäste kommen aus allen Teilen der Erde, viele Spanier, Deutsche und englischsprachige.
Rezeption spricht Spanisch, Englisch und Deutsch, sehr sehr freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Apartments haben ein großes Schlafzimmer nach hinten raus und eine Wohnzimmer mit Küchenzeile zum Meer. Entweder Terrasse oder Balkon. Alle Apartments haben Meerblick durch den Bau an der Klippe. Die besten Appartments sind A/B/C/D/E Nr. 22, das sind die Appartments an der vorderen Ecke.
Möblierung ist relativ "spanisch", d.h. teilweise hübscher Kolonialstil, teilweise gewöhnungsbedürftige Muster des Sofa-Stoffes. ;-)
Vorhanden: Safe, Kühlschrank, Herd, Kaffemaschine, deutsches + spanisches TV (relativ klein) uvm.
Nichtvorhanden: Föhn, Kaffee-Filtertüten, Salz, Pfeffer etc.
Mittelmäßig hellhörige Zimmer, für mich i.O. für superempflindliche Maulwurf-Husten-Hörer vielleicht eher nichts.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, helfen einem bei allem, haben gute Tipps, echt hervorragend!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Einmal das Abendessen getestet (12€ p.P.), war nicht besonders zu empfehlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
15 Min. mit dem Auto zum Loro Park (45 Min. zu Fuß), Karten am besten an der Rezeption kaufen, dann kann man morgens an der Warteschlange vorbeigehen. Bei allen weiteren Fragen hilft die Rezeption gern weiter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht