Name |
Maike W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schön gelegenes Hotel, das in die Jahre gekommen ist.
Der Teppich in unserem Zimmer war sehr schmutzig und bräuchte mal dringend eine Reinigung oder Erneuerung. Auch die Gardinenleiste war nicht mehr richtig fest und man mußte beim auf und zumachen aufpassen, dass einem der Vorhang nicht entgegenkam. Wir waren in einer Villa untergebracht, was wir eigentlich nicht wollten. Besonders störend fand ich, dass man um in den Wellnessbereich zu gelangen durch die Tiefgarage laufen mußte. Das Frühstück war okay. Für meine Meinung ist es keine 4 Sterne wert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Lage am Fuße der Weinberge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Waren von dem 4 Sterne Hotel etwas enttäuscht, haben mehr erwartet. Sehr verlebt und nicht ganz so sauber besonders der Teppichboden war ekelig schmutzig. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Nicht wirklich zufrieden, haben am 18. 11. gebucht und wollen am 26. 11. die Reise antreten und hatten am 26. 11. noch keine Unterlagen, Die hätte man uns auch per Email zukommen lassen können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht