Name |
Moni |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Katastrophe, nie wieder. Sehr schade um das Hotel, es war mal sehr gemütlich und hatte "Hamburger Charme". Das Hotel wurde verkauft u. da fehlt absolut die Persönlichkeit. Keine Gastronomie mehr im Hotel, was uns sehr verwundert hat. Vor das Hotel konnten wir bei Dunkelheit nicht gehen, da es sich um ein 100% Ausländisches Revier handelt und wir uns fürchteten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind in Ordnung, schlafen bei geöffneten Fenster nicht möglich wegen Geräuschkulisse.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Gastronomie leider nicht vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Fenster konnten am Abend nicht geöffnet werden, da die komplette Nacht hindurch es sehr sehr laut ist (Zumutung!)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren schon öfters zu Gast in diesem Hotel, schade schade wie schnell es bergab geht Wir kommen nicht wieder und können es auch nicht mehr empfehlen. Es war einfach sehr enttäuschend für uns zu sehen, wie es bergab geht.
Das Hotel wurde verkauft und leider wird es sicherlich nicht mehr lange so in dieser Umgebung geben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Das Hotel wurde über Hotelreservierung gebucht. Nur mit komplett -VORKASSE buchbar. Keine Flexibilität bei Anfrage. Kein Entgegenkommen und keinerlei Alternativangebote möglich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht