Name |
Brigitte B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage mit Bungalows und Hotelzimmern. Klein und übersichtlich, schon etwas älter, auf keinen Fall für Rollstuhlfahrer da kein Aufzug vorhanden und überall Stufen sind. Direkt am Strand, teilweise Meerblick aber nur im Hotelzimmer. Frühstück und Abendessen werden angeboten. Für Kinder ist kleiner Pool und Spielplatz vorhanden. Leider keine Animation. Keine Angebote von sonstigen Freizeitaktivitäten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind normal groß, mini Badezimmer mit freistehender Duschwanne im Format 50 cm x 50 cm mit klebrigen Duschvorhang, Abfluß ekelig, keine Halterung der Brause. Nur kaltes Wasser. Salzwasser, kein Trinkwasser im Bad, alles verkalkt. Die Leitungen laufen nach ( Toilette), Föhn vorhanden, 2 Handtücher pro Person alle 2 Tage gewechselt,wir hatten 3 Bett Zimmer mit Zustellbett. Zimmer war feucht, Wasser tropfte von der Decke. Klimaanlage gegen Gebühr. TV war Klasse, ein deutsches Programm ZDF.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ankunft um 1.30 Uhr nachts. Rezeption ohne Deutsch- und Englischkenntnisse. Ansonsten Englisch gut. Deutsch weniger gut. Allgemein freundlich solange man sich nicht beschwert. Check in unmöglich wegen fehlender Sprachkenntnisse. Unmöglicher Empfang, eine Flasche Wasser wäre nett gewesen nach 10 Stunde Reise und Salzwasser in den Leitungen, aber nicht möglich. Wir hatten 7 Tage kein warmes Wasser und ein feuchtes Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Speisesaal. Eine Bar die nicht mehr geöffnet war, genau wie Pool Bar, war auch schon zu.
Frühstück jeden Tag gleich, eine Sorte Brot, offene Marmelade die die ganze Woche nicht ausgewechselt wurde, Eier die nach Tagen von innen schon schwarz waren, alles in allem Frühstück unmöglich.
Abendessen immer fast gleich, Buffetform mit Vorspeisen und Nachspeisen, aber leider immer ähnlich, meine Kinder fanden es schrecklich und haben kaum gegessen, für sie wurde eigentlich nur Eis angeboten ansonsten nichts bewußt extra für Kinder
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand direkt am Hotel. Hotel auch direkt an das Dorf angebunden. Ab Mitte Oktober alles im Dorf geschlossen. Keine Möglichkeit für Unterhaltung oder Einkauf in dieser Zeit. Transfer zum Flughafen 90 km, bis zu 2 Stunden im Bus. Ausflüge werden angeboten, jedoch teuer. Mietwagen empfehlenswert, jedoch vorher darüber klar werden das eine griechische Karte nicht so leicht zu lesen ist. Ausflugsziele sind schlecht beschildert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Angebot, ungeheizter nicht mehr gereinigter Pool mit kleiner Ecke für Kinder. Restlicher Pool hatte eine Tiefe von 1,50 bis 2,20 und war für die Kinder nicht so angebracht weil Nichtschwimmer nur im 80 cm Becken rein konnten. Kinderspielplatz mit alten Geräten vorhanden, ansonsten nichts an Unterhaltung vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Fahren Sie niemals im Oktober dort hin, alles ist schon geschlossen, sie können nichts alternativ unternehmen.
Keine Restaurants mehr geöffnet, diese sind vorhanden aber konnten nicht mehr genutzt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht