Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage überschaubar sehr sauber und freundlich gestaltet. Es ist halt nicht mehr das neuste Hotel. Die Restaurants im Hotel sind in den Getränken und im Essen teuer z.B eine Limonade ca. 2, 50 € . Es lohnt sich auswärts essen zu gehen wenn man keine Halbpension gebucht hat. Es sind alle Nationalitäten im Hotel vertreten. Es wird vorwiegend Französisch und Englisch gesprochen. Das Hotelpersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber jedem ob alt, jung oder Kindern. Wir hatten Halbpension gebucht Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war ein großes Buffet mit Brötchen, Brot Toast, Wurst, Käse, Müsli man kann nicht alles aufzählen es war so groß und reichhaltig und sehr gut. Das Abendessen gab es Buffet und an den anderen Tagen eine Speisekarte mit vier Gerichten zur Auswahl. Die Vorspeisen gab es als Buffet und er Nachttisch könnte man sich auch auf der Karte aus suchen. Also das essen und die Kellner waren einfach super. Da können sich die deutschen Hotels eine Scheibe abschneiden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmer war ausreichend und sauber. Täglich frische Handtücher auf Wunsch wurde auch täglich die Bettwäsche gewechselt. Bademäntel Seife, Lotion, Fön usw. waren auch vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird französisch, englisch und deutsch gesprochen. Wir waren mit unserem Check- In sehr zufrieden. Die Zimmereinigung war super und jeden Tag.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das essen und die Bedienung ist sehr gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Meiner Meinung nach muss schnellstens etwas passieren. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, man wird von dem Lärm im Hotel nicht gestört, dass ist es nicht. Wenn man das Hotel verlässt wird man regelrecht von den Abgasen der Autos erschlagen. Ob Hammamet oder auch immer wo sie in Tunesien hinkommen man meint man wäre in einem Kriegsgebiet verlassene Häuser Ruinen, Müll ohne Ende. Ausflüge sind Interessant aber nicht empfehlenswert. Man muss es einfach alles einmal erlebt haben. Wenn man seinen gesamten Urlaub im Hotel verbringt, dann ist der Urlaub ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten nur die Massage in Anspruch genommen und die war sehr gut. Internetzugang war ausreichend. Strand, Pools waren sauber aber klein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist im gesamten ein sehr gutes Hotel, wenn man seinen ganzen Urlaub im Hotel verbringen will. Der Hotelstrand ist auch sauber aber auch klein man liegt wie Sardinen nebeneinander. Der Wellnessbereich ist auch sehr Sauber, die Massagen sind auch super Preis -Leistung wie in Deutschland. Das Problem ist die sprechen kein Deutsch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Jeder wurde am Flughafen von der Reiseleitung abgeholt nur wir nicht. Wir waren auf uns allein angewiesen, ebenso bei der Abreise. Transfer war ok. Die anderen Reiseveranstalter waren täglich im Hotel um Angebote für Ausflüge zu besprechen. Wir hatten eine Zettel mit Angeboten bekommen. Wir mussten vom Hotel aus die Reiseleitung anrufen und einen Ausflug buchen ohne Beratung, Empfehlung und Gewährleistung. So waren auch die Ausflüge.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht