The Sindbad

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.3
171 Bewertungen
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Tango- und Badereise

Vorschaubild
Name Susanne S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
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5
5
5

Zimmer

Stilvoll, sauber, ruhig, in wunderschöner Gartenanlage.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Alle sehr erfahren im Tourismus, im Umgang mit Gästen, viele deutschsprachige Mitarbeiter.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Hier verdient das Hotel einfach die 5 Sterne: frische Patisserie, reiche Auswahl auch für vegane und vegetarische Kost.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Vorteil: Nähe zur Altstadt / Medina und lange Strände.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Keine Hotelanimation, was aber kein Nachteil war, da wir für unsere Gruppe selbst Pilates und Yoga mit Tanzunerreicht angeboten haben.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
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5
4

Gesamteindruck

Ein Haus, das trotz der 300 Betten nicht wie ein großes Hotel wirkt, sehr stilvoll und nachhaltig renoviert und gepflegt, kaum Fluktuation im Personal, es bleiben keine Wünsche offen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter SLR

Bei 3 Reisen seit 2014 wiederholtes Umbuchen auf unzumutbare Flugzeiten ab Berlin-Schönefeld bei Abflug, bei Rückflug wurde regelmäßig ein Tag "verloren", da Abholung im Hotel um 0. 30 anstatt tagsüber. "Ausreisemarken" (im Jahr 2014) mussten selbst organisiert werden, da Reiseleiter keine Lust hatte, sich darum zu kümmern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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