Name |
Elvira Z. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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total veraltet und Renovierungsbefürftig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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keine Fächer für Shirts
alles sehr alt
Matratzen durchgelegen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal hatte in der Nachsaison keine Lust mehr , das war deutlich dpürbsr
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war hervorragend !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Hotelpool - eiskalt
schlechte , bis keine Auflagen der Liegestühle
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Alles unbedingt Renovierungsbedürftig !
Eingang abgeschossen und schmuddelig , sowie die Sessel und Bezüge .
Besteck beim Essen war Mangelware
Die Bodenteppiche im Zimmer - fleckig und schmutzig
Sehr schlechte Betten - durch gelegene Matratzen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Es müsste dringend kontrolliert werden , was ich meinen Kunden anbiete !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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