Name |
Mohamed |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sauber. nette Bedienung. Einfach muß man mit den Angestellten reden und fragen , wenn man etwas braucht oder reklamieren möchte, dann kann man die Situation ändern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr nett. es wird ausschliesslich englisch gesprochen. man kann trotzdem mit wenig englisch zu recht kommen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
für das Geld und für 2 1/2-Sterne-Hotel ist dass Essen gut und reichlich geboten , vor allem Kuchen und Dessert. Aber es ist selten abwechselungsreich. Über die zwei Wochen war dass Abendbrot fast drei mal gewechselt . Trotzdem hat uns geschmeckt und nicht zu bemängeln außer dem Reis. Die Bedienung im Restraunt waren supper freundlich .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
weit vom wasser, aber nah zu den unterhaltungs- und einkaufeinrichtungen sowie zu busshaltstellen und banken
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es gab Mängel beim Spiele für Kinder z. b. Biliard oder ähnliches. Aber da wir im Winter dort waren war der Pool nicht gefragt und meistens sind wir rum die Insel gefahren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einfach reklamieren, sonst landet man im Kellermmeerraum obwohl reichlich viele zimmer und appertmannt im Hotel frei sind. Wir sind froh und Ihnen auch dankbar, dass sie uns ein anders Apparment statt das erste geplante gegeben hatten, sonst wäre unser Urlaub im Eimer !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLOW
„
gerne mal wieder mit dem lowcost reisen. Alles supper abgelaufen und echt ist es preswert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht