The San Anton Hotel

Bugibba, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
2.9
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Angenehme Atmosphäre für jeden

Vorschaubild
Name Mohamed
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.8

Hotel

sauber. nette Bedienung. Einfach muß man mit den Angestellten reden und fragen , wenn man etwas braucht oder reklamieren möchte, dann kann man die Situation ändern.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

sehr nett. es wird ausschliesslich englisch gesprochen. man kann trotzdem mit wenig englisch zu recht kommen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
2
4

Gastronomie

für das Geld und für 2 1/2-Sterne-Hotel ist dass Essen gut und reichlich geboten , vor allem Kuchen und Dessert. Aber es ist selten abwechselungsreich. Über die zwei Wochen war dass Abendbrot fast drei mal gewechselt . Trotzdem hat uns geschmeckt und nicht zu bemängeln außer dem Reis. Die Bedienung im Restraunt waren supper freundlich .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
3

Lage & Umgebung

weit vom wasser, aber nah zu den unterhaltungs- und einkaufeinrichtungen sowie zu busshaltstellen und banken
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
1

Sport & Unterhaltung

es gab Mängel beim Spiele für Kinder z. b. Biliard oder ähnliches. Aber da wir im Winter dort waren war der Pool nicht gefragt und meistens sind wir rum die Insel gefahren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
2
2
2

Gesamteindruck

Einfach reklamieren, sonst landet man im Kellermmeerraum obwohl reichlich viele zimmer und appertmannt im Hotel frei sind. Wir sind froh und Ihnen auch dankbar, dass sie uns ein anders Apparment statt das erste geplante gegeben hatten, sonst wäre unser Urlaub im Eimer !
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XLOW

gerne mal wieder mit dem lowcost reisen. Alles supper abgelaufen und echt ist es preswert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht