Cassandra

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
38% Empfehlungen
2.6
95 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wetter war top, Unterkunft nicht

Vorschaubild
Name Katja B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Das Hotel ist für eine Übernachtung vielleicht in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Fahrstuhl funktioniert nicht. Klimaanlage gab es nicht und bei 40 Grad draußen kann man sich vorstellen wie warm das Zimmer war. Essen gab es nur Fertiggerichte. Handtücher und Bettwäsche wurden in zwei Wochen nur 1 mal gewechselt. Allem in allem das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich, ich würde das Hotel nicht mehr buchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
1

Zimmer

Keine Klimaanlage
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Zum teil sehr unfreundliche Mitarbeiter
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
2

Gastronomie

Gab nur Fertigprodukte
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Zu Fuß war alles zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
2
2

Sport & Unterhaltung

Ausser einen kleinen Pool gab es nichts
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
1
1

Gesamteindruck

Nicht wieder, ist sein Geld nicht wert . Altes Hotel, keine Klimaanlage, Fahrstuhl geht, TV geht nicht, unfreundliche Mitarbeiter, hygienisch eine Katastrophe. Bettwäsche wurde in zwei Wochen nur ein mal neu bezogen und dann war sie noch dreckig. Wurde ein weiteres Mal neu überzogen, aber nur nach dreimaliger Aufforderung. Personal spricht nur schlecht Englisch und überhaupt kein Deutsch
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FLY

In Ordnung hatte nur mehr Flexibilität erwartet
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht