Cassandra

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
38% Empfehlungen
2.6
95 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Völlig falsch dargestellt im Internet

Vorschaubild
Name Lozan N.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Das Personal war sehr nett, aber nichts was in den Infos über das Hotel stand stimmte. Wir hatten weder Klimaanlage noch funktionierte der Lift. Das essen war schrecklich und wir mussten trotz All inclusive oft auswärts essen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
1
4

Zimmer

Waren schrecklich. Betten noch nicht einmal gleich hoch. Nach den Ferien Rückenschmerzen!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

Waren sehr freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Sehr schlechtes essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Es hatte nur ein paar Läden und Hotel in der nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
1
2

Sport & Unterhaltung

Keine Freizeitangebote. Pool immer überfüllt und sehr früh geschlossen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
1
1

Gesamteindruck

Alles ausser das Personal war nicht auszuhalten. Die Räumlichkeiten entsprachen nicht den angaben. Der Pool war schon um 6 geschlossen . Die TV's im Zimmer funktionierten nicht. Es stank sehr oft.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Wir hatten keinen Reiseleiter vor Ort an den wir uns wenden konnten. Sie haben uns falsche angaben über das Hotel gemacht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht