Euphoria Palm Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
236 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Hotel

Vorschaubild
Name TeT
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Große gepflegte Hotelanlage, saubere Zimmer, gute Atmosphäre!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Zimmer OK
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
3

Service

Besser kann man nicht wünschen! Hotelmanager Zafer - richtig an seinem Platz, auch die Mädels an der Reception alle immer Hilfsbereit und Supernett.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Mehr als man wirklich braucht!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
3

Lage & Umgebung

Lange Trasfer vom Flughafen Direkt am Strand Nicht viel Einkaufsmüglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Mehr als genug an Unterhaltung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
4

Gesamteindruck

Gutes Hotel wenn man bereit ist paar Abstriche zu machen. Hotelservice sehr hilfsbereit, ist sehr nützlich wenn die Reiseleiterin vor Ort versagt und der Reiseveranstalter nicht helfen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ITT

Grausam! Nie wieder ITT! Hat man ein Problem und meldet das telefonisch - wird man angelogen und vertröstet. Alles was versprochen wird - wird garnicht eingehalten. Man ist im Ausland auf sich alleine gestellt und muß die inklusive Leistungen aus eigener Tasche regulieren. Urlaubslaune wird schnell verdorben! Reiseleiterin vor Ort - Cemile. Nimmt Geld für Ausflüge - die es dann einfach nicht gibt. Gleich nach Terminverstreichung ist die auch nicht mehr erreichbar! Schrecklich wenn man wirklich Probleme oder Krankheiten bekommen sollte und niemand geht dann ans Telefon. Haben zwei Ausflüge bezahlt - keiner wurde durchgeführt. Beide Ausflugstage wurden für Problemklärung geopfert - keine Hilfe von ITT, noch mehr es wurde erst verprochen eine Rückerstattung, jedoch auf Anfrage einer schriftlichen Bestätigung wurde alles gleich wieder umgedreht und abgesagt. Dank dem Hotelmanager haben wir das Geld zurück und als Entschuldigung von Bircetours einen Tagesausflug nach Antalya bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht