Name |
TeT |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große gepflegte Hotelanlage, saubere Zimmer, gute Atmosphäre!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Besser kann man nicht wünschen! Hotelmanager Zafer - richtig an seinem Platz, auch die Mädels an der Reception alle immer Hilfsbereit und Supernett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mehr als man wirklich braucht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lange Trasfer vom Flughafen
Direkt am Strand
Nicht viel Einkaufsmüglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Mehr als genug an Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel wenn man bereit ist paar Abstriche zu machen. Hotelservice sehr hilfsbereit, ist sehr nützlich wenn die Reiseleiterin vor Ort versagt und der Reiseveranstalter nicht helfen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Grausam! Nie wieder ITT!
Hat man ein Problem und meldet das telefonisch - wird man angelogen und vertröstet. Alles was versprochen wird - wird garnicht eingehalten. Man ist im Ausland auf sich alleine gestellt und muß die inklusive Leistungen aus eigener Tasche regulieren.
Urlaubslaune wird schnell verdorben! Reiseleiterin vor Ort - Cemile. Nimmt Geld für Ausflüge - die es dann einfach nicht gibt. Gleich nach Terminverstreichung ist die auch nicht mehr erreichbar!
Schrecklich wenn man wirklich Probleme oder Krankheiten bekommen sollte und niemand geht dann ans Telefon.
Haben zwei Ausflüge bezahlt - keiner wurde durchgeführt. Beide Ausflugstage wurden für Problemklärung geopfert - keine Hilfe von ITT, noch mehr es wurde erst verprochen eine Rückerstattung, jedoch auf Anfrage einer schriftlichen Bestätigung wurde alles gleich wieder umgedreht und abgesagt.
Dank dem Hotelmanager haben wir das Geld zurück und als Entschuldigung von Bircetours einen Tagesausflug nach Antalya bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht