Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist optisch gut, täuscht jedoch. Am ersten Tag war es dermaßen unhygienisch das ich mich sofort beschwert habe, die Frau an der Rezeption sagte zu mir eiskalt , wenn mir das Zimmer nicht gefällt sollte ich das Hotel wechseln so unfreundlich das ich es keinen empfehlen kann , der manager oder wie auch immer meinte wir könnten sofort das Zimmer wechseln dann nahmen wir ein anderes es war kein hit aber zumindest sauber . Das Personal bis auf manche unfreundlich die einzigen waren nett. das Essen war gut, am Tag 2 Bakterien vom pool bekommen konnte meine Augen nicht öffnen wie gesagt keine Hygiene nach meiner Meinung verdient dieses Hotel nicht mal 3 Sterne
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erster Tag ein nicht saubergemachtes Zimmer danach ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
War gut braucht man nicht meckern
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Was für Freizeitangebot? KEINE
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder nicht empfehlenswert, bin 2 mal im Jahr im Urlaub aber so etwas nicht gesehen, das Personal überfordert und unfreundlich finde keine beschreibung
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
„
Er kam zwar aber lieber hätte er uns wenigstens ein anderes Hotel gezeigt was ich sogar freiwillig noch dazu bezahlt hätte , habe es vorhin nicht gefunden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht