Name |
Egon J. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel, die Architektur hat mir sehr gut gefallen. Die Anordnung der Häuser mit den Zimmern ist sehr gelungen. Die Sauberkeit der Anlage sehr gut, alles sehr gepflegt.
Ausreichende Möglichkeit für Essen und Trinken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sauber, die Größe ausreichen, entsprechend der Beschreibung im Internet.
Das TV Programm in deutscher Sprache ausreichend. Als Familienzimmer (4-5) Personen ideal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles super, außer die Rezeption hat bis auf eine Frau komplett versagt.
Der Empfang (ca. 01. 30 in der Nacht) und die Verabschiedung war eine Katastrophe
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen sehr gut, Lokale sehr schön, Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, da Strandnähe, jedoch hatten wir gemeint, dass wir in Side sind . das Hotel liegt in einer Nachbarortschaft!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sport- und Freizeitangebot war wie erwartet und in Ordnung, für die Gruppe der 13 - 18 jährigen wäre noch 1 -2 "Events" erforderlich. Fitnessgeräte indoor?
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn der Empfang (Rezeption) freundlich und hilfsbereit gewesen wäre und die Reklamationen behandelt worden wären, dann wäre alles sehr gut gewesen. Das Personal beim Hin- und Rücktransfer, die Reinigungskräfte, das Servicepersonal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Anlage sehr sauber, die Pools sehr gut gereinigt, ausreichend Liegen wurden zur Verfügung gestellt. Ein umfassendes Angebot an Speisen und Getränken ist vorhanden.
Ideal für Paare und für Familien mit Kindern bis zu 12 Jahren. Für Jugendliche ist die Animation und das Abendprogramm etwas dürftig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Der Reiseleiter hat sich vor Ort nur bemüht einen Ausflug zu verkaufen (Provisiosnempfänger). Reiseleiter hat unsere Reklamation bezüglich des fehlenden Bettes bei der Anreise (02. 00 in der Nacht) nicht beachtet bzw. übersprungen! Es gab keine Hilfestellung bei der Abreise (Frage nach Hoteltransfer: Information, dass Flug um mehr als 2 Stunden verschoben wird), fehlende Information für Verschiebung des Fluges 2 Tage vorher.
Per Zufall Emails gecheckt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht