Name |
Chrstina D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die Hotelanlage war sehr gepflegt, die Zimmer ok, allerdings ließ die Sauberkeit des Putz Personals zu 100/ zu wünschen übrig!. Bis auf neue Handtücher und die Bettdecke lieblos zusammengefaltet, wurde das Zimmer in der 1 Woche nicht einmal gefegt oder geputzt. Auch kein Auffüllen der im Preis all incl. versprochenen täglichen Wasserflaschen im Kühlschrank fehlte Das Personal im Hotel soweit freundlich, allerdings sprach niemand deutsch. Das Essen war OK, allerdings konnte man erkennen, das die Produkte, vom Morgen am Abend verarbeitet wurden. Ansonsten war das Essen gut und vielseitig. Am Strand die Gastronomie sehr gut!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die Sauberkeit im Zimmer war ungenügend. Es fand lediglich ein täglicher Handtuchwechsel statt. Betten wurden lieblos gemacht (Decken nur zusammen gefaltet) Zimmerausstattung war OK. Das Badezimmer mangelhaft, veraltete Duschvorrichtungen und die Klobürste konnte man noch nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen! Das Zimmer hat einen Safe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Service des Personals war im Bereich der Getränkeausgabe am Allerbesten! Der Zimmerservice ließ sehr, sehr zu wünschen übrig! Die Zimmer wurden nicht geputzt und das Badezimmer war sehr schmuddlig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war ausreichend und vielseitig. Die Präsentation der Speisen ansprechend. Die Atmosphäre im Speisesaal und auf der Terasse sehr gut. Die Einrichtung gut und gepflegt. Innen gibt es eine KLimaanlage. Die Sauberkeit ist gut, die Kellner bedienen mit Getränken am Abend am Tisch und räumen den Tisch auch zwischendurch ab. Der Geschmack der Speisen ist eine Geschmackssache.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das Hotel lag abseits gelegen. Jedoch gab es vor Ort gute Busverbindungen in die umliegenden Orte und gute Shopping Möglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
die Animation war ausreichend und vielseitig. Die Qualität des Strandes ist OK, allerdings kein Sand, sondern Kiesel. Im Wasser sehr steinig, teilweise glitschig. ABER: es gibt einen schönen Steg, über den man über Treppen (5/6Stufen) links, rechts und geradeaus, sehr gut ins Meer gehen kann. Das Wasser dann ist glasklar und sauber. Der Pool war von der Wasserqualität, gut. Das Angebot der einzelnen Poole: Relax Pool, Aktion Pool, Rutschen Pool und der Kinderpool sehr gut, Wellnessbereich war gut aber für die Anwendungen muss man viel bezahlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
die Unterlagen meiner Reise habe ich alle ordnungsgemäß erhalten, die Unterlagen waren vollständig. Die Reiseleitung vor Ort habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen. War mehrmals am Servicepunkt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht