Name |
Björn |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage an sich ist super schön, groß und gepflegt. Das Personal kann kaum deutsch und ist ziemlich oberflächlich, ein lächeln bekommt man eher selten zu sehen (Restaurants). Die Bar Bediensteten sind sehr bemüht. Putzfrauen sind auch eher oberflächlich (Barfuß im Zimmer gab jeden Tag schwarze Füße) Bettwäsche wurde in 9 Tagen höchstens 1 mal gewechselt ! Sie sind aber freundlicher als anderes Personal !
Zum Essen ist zu sagen, dass es teilweise immer dasselbe war, selten Abwechslung meiner Meinung nach. Aber genießbar ! Für Kinder eine Ideale Anlage mit vielen verschiedenen Möglichkeiten und Aktionen ! Der Großteil der Gäste waren Deutsche ca. 50% Russen ca. 40% und Türken ca. 10%
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Teilweise sehr schmutzig im Bad (Schimmel in der Dusche) und im Zimmer auf dem Boden. Bettwäsche wurde in 9 Tagen höchstens 1 mal gewechselt ! Der Fernseher der Nachbarn war deutlich zu hören und auch andere Töne. Die Klimaanlage tut das nötigste. TV Programme waren genug da ca. 6-8 Deutsche Sender (Aber man ist ja nicht zum Fernsehen gucken im Urlaub).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich habe bei der Reiseleitung mein Zimmer bemängelt, da ich mich mit Schimmel in der Dusche, lockerer Toilettendeckel, Dreck auf dem Boden und schmutzigen Betten etc. nicht zufrieden geben wollte. Nachdem ich mit dem Herrn der Reiseleitung an der Rezeption meine Beschwerde angab, wurde die Zimmernummer notiert, aber es passierte rein gar nichts ! Nach 2 Tagen musste ich mich wohl oder übel damit zufrieden geben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr laut und ungemütlich ! (Sehr großer Saal)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand ist durch eine kleine Brücke über einen Fluss. Einkaufsmöglickeiten gibt es mäßig vor dem Hotel oder auch in der näheren Umgebung. Von den Nachbarhotels bekommt man höchstens beim Abendprogamm etwas mit. Die Tranferzeit zum Flughafen ist sehr lang, knapp 90 Km in ca. 2 Stunden ! Wenn man in den nächsten Ort möchte am besten Via "Dolmusch" je nach Strecke zwischen 1 und 2 Euro, Taxi deutlich höher (auf jeden Fall handeln). Ausflüge werden vom Reiseveranstalter im Hotel angeboten oder direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot ist vielversprechend, für jeden ist etwas dabei. Die abendliche Animation ist sehr gut und abwechslungsreich ! Die Pools sind viel zu warm, bestimmt 35°
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Durch die Wunderschöne gepflegte Anlage kann ich mich nicht nur beschweren. Weiterempfehlen würde ich es daher schon, auch wenn ein Paar Dinge gestört haben. Der Preis könnte dementsprechend etwas angepasst werden !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Der Reiseleiter im Hotel war sehr unfreundlich und gar nicht nett. Der Herr war wohl sehr genervt und gab patzige Antworten !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht