„
Die Anlage des Hotels ist sehr schön und soweit sauber. Es wird jeden Tag etwas neues geboten, die Swimmingpools sind schön groß und es waren immer genügend Liegen vorhanden. Also wir waren mit der Anlage selber, Bis auf den Strandabschnitt zufrieden.
Die Zimmer waren in Ordnung. Da wir einen relativ günstigen Preis für diese All-Inklusive Reise bezahlt haben, war auch die Ausstattug gerechtfertigt. Sie gleichen aber bis auf die Größe nicht einem 5 Sterne Zimmer. Hier fehlt es an Ausstattung und Sauberkeit. Unser Zimmer war zwar im Großen und ganzen Sauber, aber wenn ich in einem 5 Sterne Hotel mit sauberen Socken über den Zimmerboden gehe, sollten diese danach nicht komplett dreckig sein. Zudem hat man auf dem Zimmer kein Wlan-Empfang gehabt. Diesen gab es für uns nur am Pool und in der Hotellobby.
Der Strand abschnitt selber ist ingentlich ganz schön für einen Sand-Steine-Strand. Leider ist es schwer hier Baden zu gehen, da die großen und kleinen Steine schon sehr weh tun. Hier sollte man sich um ein paar Badeschuhe bemühen.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr Nett. Viele können sogar Deutsch und unterhalten sich gerne mit den Gästen.
Ein Nachteil für die Deutschen Gäste des Hotels ist auch, dass hier überwiegend eine Landesgruppe bevorzugt wird. Angefangen mit dem Ausfüllzettel bei der Anreise, über die Speisekarten bis hin zur Musik am Aktivpool. Hier wird teilweise nur auf Anfrage die Karten, Zettel, oder Ähnliches auf Englisch oder Deutsch vorgelegt.
Im großen und ganzen waren wir mit diesem Urlaub, dem Hotel, und der Umgebung sehr zufrieden. Wenn man einen schönen Urlaub für kleines Geld machen möchte, und die Ansprüche nicht zu hoch legt, kann man eine Reise in diesem Hotel buchen.
„
Im großen und ganzen waren wir mit diesem Urlaub, dem Hotel, und der Umgebung sehr zufrieden. Wenn man einen schönen Urlaub für kleines Geld machen möchte, und die Ansprüche nicht zu hoch legt, kann man eine Reise in diesem Hotel buchen.
„
Der Reiseveranstalter ist in Ordnung. Der Transfer hat super geklappt, und sonst war auch alles Okay.
Leider hat uns das Gespräch am zweiten Tag mit der Reiseleitung nicht großartig viel gebracht. Auch wenn unsere Reiseleiterin sehr Nett war, war es doch eher ein Verkaufsgespräch als ein Informationsgespräch. Uns wurde auch ein Hamam empfohlen was teilweise nicht so schön war wie es angepriesen wurde (Bezogen auf Bilder und mündliche Beschreibung) Die Angekündigten kostenlosen Getränke mussten wir am Ende bezahlen.