Euphoria Palm Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
236 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Gesamtpaket, mehr Orientierung auf deutsch bzw. englisch sprechendes Publikum wünschenswert

Vorschaubild
Name mike
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

nette Anlage, gute Verpflegung. In der Anlage sind hauptsächlich russische Touristen anzutreffen, die zwar nicht unangenehm auffallen, doch ist das Personal natürlich sprachlich mehr an diese Touristen orientiert und spricht daher weder deutsch, noch gut englisch. Auch die Folder im Zimmer waren nicht auf deutsch. Ebenso in den Geschäften der Hotelanlage sind fast ausschließlich russische Schriftzeichen zu erkennen. Empfehlenswert wären auch angenehme Matratzen. Diese sorgen nicht gerade für einen entspannten, angenehmen Schlaf.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

Hotel liegt direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

nette Anlage, gute Verpflegung. In der Anlage sind hauptsächlich russische Touristen anzutreffen, die zwar nicht unangenehm auffallen, doch ist das Personal natürlich sprachlich mehr an diesen Touristen orientiert und spricht daher weder deutsch, noch gut englisch. Auch die Folder im Zimmer waren nicht auf deutsch. Ebenso in den Geschäften der Hotelanlage sind fast ausschließlich russische Schriftzeichen zu erkennen. Empfehlenswert wären auch angenehme Matratzen. Diese sorgen nicht gerade für einen entspannten, angenehmen Schlaf. Das Unterhaltungsangebot ist toll. Schade auch, dass die Shisa extra zu zahlen ist und 15 (!) Euro kostet.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht