Name |
Johann B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
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Großes Zimmer ( gut ).
Schimmel im Bad, Badetücher mit Flecken, Bettlaken mit Löcher, Couch mit Blutflecken, Bad wurde nur nach Beschwerde bei der Rezeption gereinigt, Waschtisch wurde nie geputzt, Tote Fliegen und Gelsen an den Wänden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Katastrophal, Unfreundlich, Dreckig.
Man hat uns nach unserer Beschwerde keine Entschuldigung zukommen lassen oder ein anderes Zimmer angeboten, im Gegenteil, wir wurden gefragt ob wir Abreisen möchten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Nicht genügend, Katzen im Speisesaal die das Essen vom Teller stehlen, Speisereste vom Vortag liegen herum, Schmutziges Geschirr, Tische, die wenn überhaupt einmal am Tag gereinigt wurden.
Keinen Kaffee nach 19 Uhr. usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wäre eigentlich in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Preise überhöht, Strand schmutzig, zerbrochene Tonschalen, Geschirr vom Vortag nicht weggeräumt, schmutzige Liegen die mit den geliehenen Strandtüchern gereinigt werden mussten!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Wir konnten unseren Urlaub unter diesen Bedienungen nicht genießen und hatten weder Erholung noch Freude.
Mit einem 5 Sterne Hotel hat das nichts zu tun.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Die Buchung und Abwicklung funktionierte tadellos. Würden jederzeit wieder die Dienste in Anspruch nehmen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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