Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer war sehr schön. leider wurde nie geputzt. Die Minibar garnicht aufgefüllt auch nicht nach mehrmaligen Beschwerden. Das schlimmste war das Essen. Sehr eintönig und für 5 Sterne echt lächerlich. Das Personal war ebenso sehr unfreundlich und versteht kein Wort Deutsch. Einfach Unverschämt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war neu und sehr schön. Leider wurde nie geputzt trotz Beschwerden. Minibar wurde nie aufgefüllt, mussten sie selber auffüllen. Am ersten Tag war der Abfluss der Dusche verstopft, sodass das ganze Zimmer unter Wasser war. erst nach 2 Tagen wurde sie repariert, natürlich wurde Trinkgeld erwartet. Dann war der Fernseher Kaputt. 5 Tage mussten wir warten bis er endlich ausgetauscht wurde, obwohl schon 2 Mitarbeiter dort waren um ihn zu reparieren. Teilweise wurde unser Zimmer garnicht geputzt als wir wieder kamen. Nach einer Beschwerde konnten wir endlich gegen 6 Uhr auch aufs Zimmer. Und das war an mehreren Tagen so.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schrecklich. Das Personal konnte kein Wort Deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Auf Beschwerden wurde garnicht reagiert bzw. erst nach 5 Tagen wurden defekte Dinge im Zimmer repariert. Trinkgeld dafür wurde natürlich auch erwartet, sehr unverschämt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war einfach schrecklich! Fast keine Auswahl und jeden Tag fast das gleiche nur anders serviert. Die Nachspeisen waren echt schlecht. Nur das Restaurant war lecker.
5 Sterne sind echt lächerlich, ich würde sagen eher 2!
Wenn man morgens mal Pfannkuchen haben möchte, muss man in Kauf nehmen eine halbe Stunde zu warten. Wenn es etwas ruhiger wird im Essbereich drinnen wird man einfach raus geschickt in der Hitze zu essen. Sehr hygienisch war auch das Katzen mit uns essen durften im Restaurant.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
War natürlich mitten im Nichts, aber zum Shoppen perfekte Lage. Alles direkt vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Pool zu liegen ist unmöglich. Nicht einen einzigen Tag war ich am Pool, weil keine einzige Liege frei war. Man war gezwungen an den Strand zu gehen, der natürlich etwas weiter weg war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie gesagt einmal und nie wieder! Das Hotel sollte unbedingt mal überprüft werden auf die angeblichen 5 Sterne! Das kann ja nicht wahr sein das man als deutscher nicht ordentlich kommunizieren kann! Das ist das Geld nicht wert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Hatte schonmal eine Reise mit FTI gebucht die sehr gut verlief aber diesmal war es einfach unverschämt. Wir hatten eine Reise gebucht bei der erstmal ein falscher Tag gebucht wurde von der Reiseleitung. Es wurde sofort umgebucht. Wir wurden dann an dem ersten gebuchten Tag angerufen und sollten wohl abgeholt werden, wobei wir ja umgebucht hatten. Die Reiseleitung hat uns versichert das wir an dem anderen Tag abgeholt werden, was wir aber nicht wurden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht