Name |
Roland H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine schöne Aussenanlage aber es gibt viele Kritikpunkte. Das Essen ist mässig und eintönig. Das Personal ist bemüht aber anscheinend überfordert. Sehr oft fehlt das Besteck im sogenannten Main Restaurant. Ausserdem sind sehr lange Wege in diesem Hotel nötig um sich in die nächste Schlange einzureihen. Das Personal scheint nicht geschult. Ein Cocktail sollte auch schmecken und nicht nur durch viel Alkohol hervorstechen. Ein Kurs zur fachgerechten Cocktailherstellung könnte nicht schaden. Außerdem werden zu wenig Snacks an zu wenigen Stellen für zwischendurch angeboten. Ein weiterer Kritikpunkt sind die teilweise übel riechenden Bars im Aussenbereich des Hotels. Wenn es mal regnen sollte gibt es auch zu wenig Möglichkeiten im Aussenbereich. Dann werden die Bars kurzerhand geschlossen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen ist mässig und eintönig. Ich erwarte mehr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist nicht gut. Die Möglichkeit in die nächst größere Stadt zu fahren ist zwar gegeben aber nicht einfach für einen Touristen der sich in der Türkei nicht auskennt. Eine klare Busverbindung nach Side oder Belek wäre schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.
Das Hotel hat eine schöne Aussenanlage aber es gibt viele Kritikpunkte. Das Essen ist mässig und eintönig. Das Personal ist bemüht aber anscheinend überfordert. Sehr oft fehlt das Besteck im sogenannten Main Restaurant. Ausserdem sind sehr lange Wege in diesem Hotel nötig um sich in die nächste Schlange einzureihen. Das Personal scheint nicht geschult. Ein Cocktail sollte auch schmecken und nicht nur durch viel Alkohol hervorstechen. Ein Kurs zur fachgerechten Cocktailherstellung könnte nicht schaden. Außerdem werden zu wenig Snacks an zu wenigen Stellen für zwischendurch angeboten. Ein weiterer Kritikpunkt sind die teilweise übel riechenden Bars im Aussenbereich des Hotels. Wenn es mal regnen sollte gibt es auch zu wenig Möglichkeiten im Aussenbereich. Dann werden die Bars kurzerhand geschlossen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Es gab keine Reisesicherungsschein. Das hat mich verunsichert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht