Name |
Hans Guenter H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Hotel Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bei Anreise Zimmer schmutzig,
nach Zimmerwechsel mangelhafte Sauberkeit.
4Tage warten auf Handtuchwechsel trotz Info an Empfang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Zimmer bei Anreise schmutzig.
4 Tage kein Handtuchwechsel, trotz Zusage.
10 Kunden an der Bar, einfach geschlossen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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fast keine Abwechslung beim Buffet.
nach kurzer Zeit verschiedene Gerichte nicht mehr da, keine Alternativ, obwohl Tischzeit erst begonnen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sauna mit Kindern( rein-raus) ein NO GO.
Unterhaltung Mangelware.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Anlage selbst war in Ordnung , Service nicht gut, auch wenn es Ende der Saison war!
Service an der Bar, 10 Kunden 3 Kellner aber nur einer bedient, obwohl alle anderen Bar´s geschlossen waren.
Putzkolonne zu langsam und "schmuddelig".
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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FTI ist kein Vorwurf zu machen, außer, dass Sie die Anlage bei diesem Service aus dem Angebot nehmen sollten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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