Name |
Pinacolada |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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das Hotel wirkt sehr schmutzig und abgewohnt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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es mangelt deutlich an Hygiene und Sauberkeit, im Bad viel Schimmel. Wäre das Personal motivierter könnten die Zimmer besser aussehen - auch ein Hausmeister könnte sich mal um alles kümmern, Rost müsste nicht sein, Klimaanlagen könnten funktionieren und vergammelte Silikonfugen könnten ausgetauscht werden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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das Personal ist unfreundlich und lustlos
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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auch hier mangelt es deutlich an Hygiene, das Personal kümmert sich wenig um den Zustand des Buffets als auch die Sauberkeit. Bestecke fehlen immer, bis man das gefunden hat ist das Essen kalt, Getränkemaschinen sind meist defekt, wenn sie noch funktionieren bedient man defekte Druckschalter mit offenliegenden Kabeln. unmöglich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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trostlose, ungepflegte Umgebung außerhalb des Hotels
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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abends regelmässiges Programm
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Alles sehr schmutzig - bis auf die Außenanlagen, die sind top gepflegt. Personal unfreundlich und unmotiviert, Gast bekommt das Gefühl er sei lästig. Besonders im Restaurant sollten dringend die Getränke- und Kaffeeautomaten gereinigt und auch repariert werden, der Zustand ist erbärmlich. Die Tische rechtzeitig mit frischem Besteck einzudecken wäre auch hilfreich
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITT
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Es war schwer, einen Reiseleiter oder Ausflugsangebote des Veranstalters zu finden - aber der Transfer hat einwandfrei und pünktlich geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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