Euphoria Palm Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
236 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verbesserungsfähig

Vorschaubild
Name Gast
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und auf keinen Fall 5 Sterne wert. Für das Geld bekommt man besseres in der Türkei.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
4
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Es wurde werde Deutsch noch Englisch gesprochen, auf Reklamationen wurde nicht oder sehr unangemessen reagiert. Das sonstige Personal war aber freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

Gastronomie

Wer 2 Wochen vor Hotelschließung anreist hat verloren. Es werden ab dann nur noch Reste angeboten, auf Beschwerden wird geantwortet, wir schleißen doch in 2 Wochen ! Ich hatte aber noch Glück und war mit dem Essen zufrieden ( aber keine 5 Sterne, das geht besser ).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
2
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
1
1
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
3
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, wird von vielen russischen gäste besucht. Die 5 Sterne hat es auf keinen Fall verdient. Was den Umgang mit Gästen und deren Beschwerde angeht ist noch reichlich Platz nach oben. Abschließend gesagt , für das Geld bekommt man in der Türkei besseres, ich nicht wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Wer so ein Hotel noch im Angebot mit 5 Sternen führt ist nicht seriös . Der Reiseleiter vor Ort war nur an 2 Tagen erreichbar, seine Vertretung sprach weder Deutsch noch Englisch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht