Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die grüne Anlage des Hotels ist sehr schön und wird gepflegt.
Der Rest wird sehr vernachlässigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Klimaanlage war nicht in Ordnung. Der Minikühlschrank kühlte nicht.
Fernseher sehr klein und ich stand 3 Mal vor verschlossener Tür, weil die Karten nicht funktionierten.
Die Türen vom Kleiderschrank waren nur schwer zu bewegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unsauberes Geschirr. Fehlende Handtücher. Minibar wird nicht aufgefüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut und reichlich an Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas abseits, aber es gibt genug Möglichkeiten zum shoppen und alle halbe Stunde fährt ein Shuttlebus nach Manavgat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Fahre nicht wieder in dieses Hotel. Da muss dringend investiert werden.
Das ganze hat viel Potenzial, aber durch den Personalmangel wird alles vernachlässigt.
Getränke werden überwiegend in Plastikbechern verteilt.
An der Strandbar wird nur Plastikgeschirr gestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Reiseveranstalter war FTI.
Bei der Ankunft war am Flughafen bei FTI Empfang nur ein Schalter offen, obwohl hier die meisten Menschen standen. Unser Transfer fehlte und erst nach mehrfachen Nachfragen haben wir einen anderen Bus bekommen. Dieser war nach der halben Strecke kaputt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht