Name |
Gabriele B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage... schön... Frühstück ... Kontinental... restliches Essen absolut schlecht... Sportstudio Katastrophe, Gästebetreuung völlig überfordert
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage vorhanden.. Minibar wird nur bei Ankunft einmalig befüllt ansonsten sind die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet aber wenn man von Kleinigkeiten absieht sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
nun wenn man bei der Frage bei der Ankunft nach eunem Schlüssel für den Hotelsafe de Antwort bekomt : später muss ich mich denke ich nicht weiter über den Service auslassen, Umgang mit Beschwerden: jaja und wenn alles nichts hilft dann gibt es ein Ticket für ein Themenrestaurant, Fremdsprachenkenntnisse: Frage an der REZEPTION: können Sie bitte unsere Koffer um 9:30 aus dem Zimmerholen ... Antwort: Rufen sie bitte die 515 an das ist die Rezeption da wird Ihnen geholfen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wie bereits oben beschrieben Frühstück kontinental und jeden Tag das Gleiche. Nachgefüllt wird nur auf direkte Anfrage trotzdem dort immer jemand durch die Gänge läuft.. wahrscheinlich mit geschlossenen Augen. Die Sterne des Hotel sind in unserem Augen absolut NICHT gerechtfertigt.
Mittags das Essen geht gar nicht und am Abend sollte man bis spätestems 20:30 gegessen haben denn ansonsten wird nicht mehr nachgelegt und draussen (die einzige Stelle wo es ev.mal Fleisch gibt und andere Dinge) wird dann systemtisch abgeräumt. Auch hier ständig das Gleiche ab und an mal wechselt die Form des Geschnetzelten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit wenn der Busfahrer die Strecke kennt ca. 1.10 Std.in der Umgebung mehrere Bazare die allgemeinen Ausflüge wie blaue Fahrt Manavgatflussfahrt etc werden angeboten und sind auch zu empfehlen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool Animation : schlecht..... Sportstudio eine einzige Katastrophe und auch noch dreckig... die Schilder das man dort nur mit Sportsachen und Sportschuhe trainieren sollte werden grundsätzlich ignoriert und auch von Persnal nicht eingefordert so das dort kein Mensch mit einen Handtuch sitz meist mit adelatschen oft mit nackten Füssen und meistens mit nassen Badesachen... sehr hygienisch.. na ja und die Kinder die dort sind belagern dann das einzige Laufband so das man sicherlich nicht zu einem normalen Training kommt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gesamteindruck : Gott sei dank waren wir nur eine Woche dort ansonsten wäre ich geplatzt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht