Name |
Helene |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage in Ordnung, Essen komplett auf russische Gäste ausgerichtet, diese in der Mehrzahl mit unmöglichem Benehmen beim Essen. Deutsch wird vom Personal kaum gesprochen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Aus dem Badezimmer-Abfluss drang ein sehr unangenehmer Geruch, ansonsten alles im akzeptablem Bereich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es dauert alles Stunden bis Tage bis das Telefon funktioniert. Die Mehrheit des Personals ist nicht kompetent, der Manager spielt tagsüber Brettspiele mit der Familie und abends speist er mitten unter den Gästen (Spezialbedienung).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Trinkgelder vorab und persönlich helfen, ansonsten ist das Personal nicht fähig oder befugt das zu tun oder bieten, was nötig wäre.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entlang des Strands letztes Hotel in Kizilagac (am Rande der Zivilisation). Sagt alles.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Pools das beste im ganzen Hotel, Postkarten werden im Laden verkauft mit Stempel (Briefmarke) und nach dem Abgeben entsorgt. Es kommt nichts in Deutschland an.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Ausflüge gut. Wetter für Oktober auch gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht