Name |
Heinrich |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Absolut 3 Sterne zu viel !
Zuerst versuchte man uns in einer schimmeligen , lebensbedrohender (Putz fiel von Wänden und Decke) Tropfsteinhöhle unter zu bringen. Nach unserem nicht gerade leisen Einspruch bekamen wir ein etwas geräumigeres Zimmer , das allerdings , nach erneutem Einspruch , (Staub , Dreck , Haare , Vogel Kot) erst einer Grundreinigung bedurfte. Zimmer Nummer 909. Auf diesen Schock hin versuchten wir etwas zu trinken zu bekommen , was schon wieder bei der Rezeption endete. Weder Poolbar noch Hotelbar waren mit Personal besetzt. Nach einem Anruf der Rezeption fand sich 15 Minuten später ein Barkeeper ein , was auch nicht verwunderte , der arme Mann musste Poolbar , Hotelbar und Restaurant gleichzeitig bedienen. Apropos Restaurant . Die Auswahl lies doch sehr zu wünschen übrig und wieder holte sich alle zwei Tage. Nachspeise ? Äpfel , Bananen , Birnen , Wackelpudding , mit Glück ein Stückchen Kuchen ansonsten zwei Sorten trockenen Gebäcks und mit noch mehr Glück einen (einen) Pudding. Notgedrungen haben wir zweimal beim Chinesen gegessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
überhaupt nicht , siehe oben
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie ist für uns etwas anderes !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen , bis auf den Anblick einer Bauruine erträglich . An den Befestigungsarbeiten der Felsen (zwei Presslufthämmer) haben wir uns gewöhnt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einmal und nie wieder. Wir waren auch schon in anderen Hotels in Puerto de la Cruz (Interpalace , Canarife , Sol , Bonanza ) die wir diesem Hotel mal als Anschauungsobjekt empfehlen möchten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir waren sehr zufrieden . Nach einem kostenlosem Anruf zwecks Online Check in bei Ryanair , was wie immer mit Schwierigkeiten verbunden ist , hat man uns in hervorragender Weise weitergeholfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht