Name |
Inge S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Mitarbeiter der Rezeption sind nicht sehr freundlich den Gästen gegenüber eingestellt. Eine freundliche Begrüßung habe ich nicht erfahren. Die Anlage ist gepflegt, die Lage gut. Das Hotel ist sauber. die Zimmer im Superiorbereich nicht wie im Prospekt benannt "modern" ausgestattet, sondern renovierungsbedürftig. Die Liftanlage ist total veraltet. Die Zimmer sind klein und eng und dadurch nicht behindertenfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Superiorzimmer sind viel zu klein und nicht behindertenfreundlich. Das Gleiche gilt für das Bad.
Die Zimmer entsprechen nicht dem Katalogangebot. Nicht modern und nicht renoviert. Die Zimmer sind sehr hellhörig und es kommt zu Lärmbeschwerden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Keine freundliche Atmosphäre vorhanden. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Check-in ist gut. Auf angefragte Wünsche wurde nicht eingegangen. Zimmerreinigung ist in Ordnung. Beschwerden entgegen genommen, Abhilfe wird kaum geprüft, nur auf wiederholtes Nachfragen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot an warmen Speisen entspricht nicht dem 3-Sterne-Bereich. Einmal Fleisch, überwiegend nur Gulasch, einmal Fisch, immer das gleiche Angebot während einer Woche!
Frühstücksangebot ist gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut in relativ ruhiger Gegend. Transferzeit zum Flughafen ist in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel sollte dringend renoviert, bzw, saniert werden. Die Angaben im Katalog müssen angepasst werden. Auf die kleine Zimmergröße ist hinzuweisen.
Der Servicecharakter im Empfangsbereich ist zu verbessern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht