Name |
Armin D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht im Bereich der Lobby und des Restaurants einen ordentlichen Eindruck, dass wars dann aber auch. Die Teppiche in den Fluren sind total versifft, in unserem Zimmer ebenso. In den Fluren broeckelte der Putz. Da wir den Fahrstuhl nicht getraut haben, haben wir die Treppe genutzt. Das Gelaender sollte man jedoch ohne Handschuhe nicht anfassen, es war kleberig.Am Anreisetag (10.00 Uhr)haben wir kein Fruehstuck bekommen und am Abreistag (6.00) Uhr nur Kaffee und trockenen Toast. Gebucht war jedoch HP. Der Altersschnitt der Gaeste war bei 50+ ueberwiegend deutsch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer(Komfort Zimmer) war ein schlechter Witz! Auf dem Balkon standen zwei Plastikstuehle und ein kleiner Tisch. Ein dreckiger Handtuchhalter (Trockner)war an eine Wand montiert. Die Zimmergroesse war ausreichend. Die Moebel waren alt und verbraucht. Der Kleidertschrank hatte einige unterschiedliche Kleiderbuegel auf eine Stange, jedoch keine Boeden in denen man etwas ablegen koennte, so das wir einen Teil der Kleidung lieber in unsere Kofferen verwahrt habe. TV Programm war deutsch. Die Betten waren o.k. jedoch nur mit einem Laken und alten Wolldecken bestueckt. Das Badezimmer war mit allen klassichen Maengeln versehen: gerineger Wasserdruck, entweder kochend heisses oder eiskaltes Wasser, die Fugen hatte Stockflecken und durch die Lueftung waren die Nachbarn unueberhoerbar. Der Hammer war der olle Teppich, man sollte sich Badelatschen anziehen oder noch besser Gummistiefel! Er war uralt und voellig versifft, seltsamer Weise hat er jedoch nicht gestunken.Ausserdem war das Zimmer extrem hellhoerig, sowohl durch die Lueftung im Bad als auch durch die klapperige Zimmertuere.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Empfang war alles andere als herzlich.Die Dame sprach gutes Deutsch, aber das Erste was sie uns sagte das wir nur gegen 6 eur haeten Fruehstucken koennen und wieviel der Safe kostet(12eur).Als wir unser "Komfortimmer" betraten habe ich ich die Dame noch mal gefragt ob eine Verwechslung vorliegt, worauf sie sagte wir haetten ja einen Flachbildferseher und einen Kuehlschrank. ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten.Waerend der 6Tage vor Ort, sind wir einmal von einem Mitarbeiter begruesst worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war O.K. es gab taeglich die selben Beilagen und zwei wechselde Hauptgerichte. Getraenke wurden serviert und das Essen war in Buffetform. Jedoch gab es keine Tabletts und nur kleine Teller so das man oeffter den Tisch verlassen musste, was jedoch einem Huerdenlauf gleich kam wenn man auf der netten Aussenterasse gesessen hat. die Tische waren dort sehr eng gestellt. Die Bar haben wir nicht genutzt, sah aber ganz ordentlich aus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das hotel liegt wenige Fussminuten vom Ballenario 4. In Ruhiger Umgebung, sofern neban die Bauarbeiten ruhten. Bushaltestelle nach Palma ist auch nur ein paar hundert Meter weit entfehrnt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir den ganzen Tag am Strand waren haben wir das Angebot nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wer Playa de Palma kennt, weiss was es zu bieten hat, ist halt Geschmacksache. Wer ein anstaendiges Hotel kennt weiss auch was es bieten muss, dieses Hotel zaehlt, abgesehen vom Preis, jedoch nicht dazu.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht