Name |
Lothar R. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Freundliches Stadthotel mit sehr gutem Service
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir waren von der Zimmergröße begeistert, Sehr gute Ausstattung,Großes sauberes Badezimmer,
Reklamiert haben wir frühmorgendliche Geräusche der Heizung. Wurde notiert, sollte sich durch Entlüftung auch
abstellen lassen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich,Hilfsbereit,Kompetent
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden,
Das Abendessen wurde in Form eines Büffets bereitgestellt, war uns aber wegen der größeren Auswahlmöglichkeit angenehm.
Die Warmhaltung des Büffets sollte etwas verbessert werden.
Das Personal war ständig präsent und fragte die Zufriedenheit und weitere Wünsche der Gäste ab
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen, Bummeln in Füssen zu Fuß,direkt vom Hotel aus möglich,
Öffentliche Tiefgarage unter dem Hotel ist sehr praktisch, Kosten werden im Hotel abgerechnet,mit 6 Euro pro Abstelltag aber für Hotelgäste etwas happig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellness-Bereich ist ein Aushängeschild des Hotels, wir werden beim nächsten Aufenthalt davon Gebrauch machen.
Gesamteindruck
„
Wir weden gerne noch mal wiederkommen, 4 Tage waren einfach zu kurz um alles kennenzulernen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht