Luitpoldpark Hotel

Füssen, Allgäu, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
54 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

4 Sterne war einmal, Schade für ein Haus in Toplage von Füssen

Vorschaubild
Name Beate R.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Mai 2011
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

4 Sterne war einmal, Schade für ein Haus in Toplage von Füssen ! Man sollte das Management überdenken und schauen was zu retten ist, denn das Haus wäre es wert!!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
4
2

Zimmer

Zimmer sind groß, hell, 4 Sterne entsprechen eingerichtet, sauber und gepflegt. Daran sieht man, dass das Potential da ist. Ändert also schnellstmöglich was!!!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Sehr schlechter Service. Beim Frühstückbuffet wird einem der Teller fast schon beim Essen weggezogen, da ja Massen abzufertigen sind. Abends nimmt man keine Notiz und hat alle Zeit der Welt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

1 Restaurant auf Massenabfertigung ausgelegt, vor allem beim Frühstück. Abendessen sehr schlecht, kein Service, unverhältnismäßig teuer. Nach dem ersten Abend haben wir die Halbpension abbestellt!!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der wunderschönen Altstadt von Füssen, mit schönen Geschaften, Restaurants und Cafes
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Nicht genutzt, dafür war keine Zeit.
Wellness-Bereich
4

Gesamteindruck

Das Hotel Luitpoldpark in Füssen bestenfalls mit 3 Sternen zu bewerten. Die Küche ist mangelhaft und auf Massenabfertigung eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist unterer Standard, optisch ein wenig rausgeputzt, Qualitativ schlecht. Es wurde nicht nachgereicht oder nur auf an Frage ganz nach dem Motto, wenn weg dann weg. Das Personal zog einem fast schon den Teller beim Essen vom Tisch. Abends wurde man nicht bedient und musste erst auf sich aufmerksam machen. Aber auch dann musste man unverhältnismäßig lange auf schlechtes Essen warten, was in keinem Verhältnis zum Preis stand. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, sehr sauber. Auch das Bad war in einem sehr guten sauberen Zustand. An den Zimmern konnte man erkennen, dass das Hotel einst den 4 Sterne-Anspruch hatte, der aber dem Massengeschäft leider zum Opfer gefallen ist. Wir waren sehr enttäuscht!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht