Luitpoldpark Hotel

Füssen, Allgäu, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
54 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Herbstausflug 2012

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot
3

Gesamteindruck

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere wurde uns bei der Anreise ein Upgrade für eine ca. 80 qm große Suite gewährt. Von dieser Suite waren wir total begeistert. Das Personal ist ohne Ausnahme äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisen im Restaurant sind qualitativ und geschmacklich sehr gut, einzig das Salatbuffet könnte abwechslungsreicher sein, überwiegend Krautsalat in allen mögichen Variationen ist doch etwas eintönig. Der Saunabereich, der offensichtlich nicht direkt vom Hotel betrieben wird, da auch externe Gäste Zugang haben, gibt Anlass zu geringer Kritik. Die Angebote (90 Grad Sauna, Biosauna, Dampfsauna, Infrarotkabine und Whirlpool) sollten ohne Ausnahme zu den Öffnungszeiten zur Verfügung stehen. An einem Tag lief der Whirlpool nicht, an einem anderen Tag die 90 Grad Sauna nicht. Das Aufsichtspersonal sollte nicht in Straßenschuhen durch den Bereich laufen und darauf achten, dass Gäste im Nacktbadebereich keine Badehose tragen, kein Gläser benutzen und keine Plastikbecher in der Dampfkabine herumliegen. Zur Tiefgarage möchten wir noch sagen, dass sie wirklich sehr eng ist und man mit großen Fahrzeugen viel rangieren muss. Lobenswert ist auch der Umgang mit Reklamationen, der Zimmersafe ließ sich nicht mehr öffnen. Das Problem wurde durch den Haustechniker sowie den stv. Hotelchef in telefonischer Kooperation mit der Tresorfirma in kurzer Zeit (1h) gelöst. Trotz der Defizite im Saunabereich hat es uns alles in allem sehr gut gefallen und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht