Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wir besuchten das Hotel mit einer großen Vorfreude - da wir total von der Stadt an sich begeistert sind.
Dies wurde uns schon regelrecht genommen, als wir dass Zimmer betraten...! Erst einmal ging unsere Heizung nur selten, was sich auch nach Reklamation nicht änderte! Dann das Bett, neija 2 kleine Bette aneinander geschoben - dass kenne ich echt anders als 3 Sterne Hotel. Was uns sehr geärgert hatte.
Minibar ist ja schön und gut - aber für einen kleinen Picolo 0,2l kostet dann rund 8,-€! Einfach nur unverschämt, auf Reklamationen wird nicht eingegangen geschweige einer Entschuldigung zu hören. Beim Aus-Checken wird direkt darauf hingewiesen dass ja die Mini-Bar genutzt wurde. Kann man auch freundlicher gestalten. Kundenorientierung war eher gering. Das Personal war schon freundlich. Dann das Parken...Parkgebühr einfach nur total teuer - keine alternativ möglichkeiten zum parken! Sehr schade...! Frühstücksbuffet war reichlich. Die Lounge und die Einrichtung des Hotels ist schön.Empfangspersonal überwiegend freundlich. Die extra "bitte nicht stören" schilder an der Tür werden missachtet. (absolutes " no-Go"!)
Die Lage des Hotels ist gut. Im Großen und Ganzen würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Zuviel Mängel und dass schlimmste - das Personal arbeitet nicht Kundenorientiert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Vieles war im Bad leider defekt, Heizung ging nicht genauso wie im Zimmer. Dann war die Duschkabine nicht dicht - überschwemmung beim duschen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlichkeit: War gut
Hilfsbereitschaft: Es wird einem zugehört - aber erfolgreich gehandelt eher nicht der Fall
Zimmerreinigung: Dieser Kraft sollte man nochmal erklären wozu man Schilder an die Tür hängt "bitte nicht stören"
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels ist gut. Man kann alles zu Fuß erreichen. U-Bahn und S-Bahn Stationen gibt es genügende.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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