Name |
Simone B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir haben uns dort sehr wohl gefühlt - wenn auch die Freundlichkeit der anderen Gäste durchaus noch Optimierungspotential gehabt hätte; das Frühstück war in Ordnung - 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Wassermelone oder Orangen, Tomate oder Gurke, Marmelade, Honig, Quark usw. - leider waren einzelne "Highlights" wie kleine Croissants, gefüllte Blätterteigtaschen oder Rosinenschnecken nicht immer für alle zu haben, sonst wurde aber alles regelmäßig auch bis auf die letzte Minute des Frühstücks nachgefüllt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das Zimmer war gut, der Balkon schön groß - durch das Regal mit Fernseher und Kühlschrank war der Durchgang zum Flur etwas schmal; das Bad war groß genug - leider war der Duschvorhang "sehr anhänglich" (das haben Duschvorhänge so an sich und ein wenig zu kurz, so dass unser Bad nach 2x Duschen quasi unter Wasser stand
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Hilfsbereitschaft war klasse, auch wenn wir fast nichts zu reklamieren hatten (eine defekte Glühbirne, die sofort ausgetauscht wurde). Die Putzfrauen waren super - alles sauber und neue Handtücher gab es häufiger als angekündigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Sauberkeit war durchaus sehr stark durch die Urlauber bedingt, da der ein oder andere doch der Meinung ist, dass man seinen Dreck einfach stehen und liegenlassen kann, obwohl der Großteil z.B. sein Frühstückstablett abräumt und in die Küche bringt bzw. am Buffet abgibt - die Mitarbeiter haben sich sofort gekümmert, sobald sie etwas festgestellt haben (Krümel, Glasscherben, umgekippte Getränke); sobald am Frühstücksbüffet gekleckert wurde, wurde das sofort entfernt um die Sauberkeit wieder zu gewährleisten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness-Bereich war nicht vorhanden, bis auf einen Whirlpool im Pool, den wir aber nicht ausprobiert haben; Freizeitangebote vom Hotel direkt gab es nicht - man hatte aber viele Möglichkeiten im Ort oder beim Reiseleiter Ausflüge zu buchen, ein Auto/ Roller/ Fahrrad zu mieten; soweit wir mitbekommen haben, gab es keine Kinderbetreuung - aber der Spielplatz wurde durchaus genutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, war aber in Ordnung und ausreichend.
Wir haben einige gute Lokale dort gefunden. Der Weg zum Strand war kurz und man hatte genug Möglichkeiten, sich dort einen schönen Tag zu machen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben alle notwendigen Unterlagen bekommen (auch wenn wir erst kurz vorher gebucht haben) - der Reiseleiter vor Ort war nett, hat uns seine Ausflüge vorgestellt, war aber auch nicht böse, als wir uns dagegen entschieden haben. Ansonsten haben wir ihn nicht in Anspruch nehmen müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht