Adaaran Club Rannalhi

Rannalhi, Süd Male Atoll, Malediven (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.1
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Malediven Dezember 2014

Vorschaubild
Name Ebru
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

angenehm, sehr freundliche Menschen,
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

DAs Zimmer war vielleicht nicht das modernste, allerdings ist man öfter draussen als drinnen im Zimmer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Sehr freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Es gab sehr viele Variationen an Essen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Dazu kann man ncht viel Sagen! Entertainment direkt im Hotel vorhanden zum shoppen musste man Inselwechseln. Allerdings muss das einem bekannt sein wenn man eine Insel besucht. Super Lage!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
4
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Man konnte wirklich alles machen. Schnorcheln, Delphin Safari, Sonnen, Schwimmen, Fussball etc.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel war gut, würde wieder hin. Preis Leistung absolut zufriedenstellend. Das Wetter war an einigen Tagen nicht so schön, dennoch war das Meer noch über 25 Grad.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter 5VF

Genaue Infos zu erhalten hat etwas lange gedauert. Telefonisch nie jemand erreicht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht