Adaaran Club Rannalhi

Rannalhi, Süd Male Atoll, Malediven (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.1
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Paradies im Sand

Vorschaubild
Name Ines S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Kleine Anlage mit individueller Atmosphäre. Die Gäste sind meistens Italiener und Asiaten. Alle genießen die herrliche Natur in der Einsamkeit dieses Paradieses. Nur wenige Kinder und keine Jugendlichen trifft man hier.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5

Zimmer

Zimmer sind ca. 25 qm groß+ Bad. Die Zimmer in der ersten Etage haben eine eigene Treppe zu ihrer Terrasse. Terasse ist überdacht und bietet unter den großen Palmen Schatten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service ist super: dezent und Wünsche ahnend. Das Personal hilft mit wachem Blick für Bedürfnisse.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Abwechslungsreiches Essen in Buffetform, sehr schmackhaft mit viel Fisch und Lamm. Auch die Auswahl an Süßspeisen ist hervorragend. Für Pastagenießer ist sehr gesorgt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel umrangt die gesamte kleine Palmeninsel. Man wohnt in sehr ruhigen, geräumigen Häusern direkt am Strand. Alle Zimmer schauen aufs Meer in ca. 5 bis 12 Meter Entfernung. Außer im Zimmer und im Restaurant läuft man überall auf korallenweißem Sand. Alles ist sehr gepflegt und wird täglich mehrfach saubergehalten.
Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Wasserqualität läd zum Dauerbaden und Schwimmen ein. Liegen sind am Strand unter den Palmen und Schraubenbäumen versteckt, was sehr individuell wirkt. Hängematten gibt es überall auf der Insel. Zum Glück entsteht kein Kampf um Liegen oder Plätze. Schnorcheln am Hausriff im Abstand zwischen zwei und zwanzig Metern vom Strand ist beeindruckend. Die vielen Fische des Riffs sind ständig beobachtbar. Tauchcenter ermöglicht interessante individuelle Touren mit dem Boot z.B. zum Mantapoint.Tauchlehrer unterstützen sehr gut, auch bei wenig Taucherfahrung des Touristen.
FreizeitangebotQualität des StrandesWellness-Bereich
4
5
4

Gesamteindruck

Mosunregen war zum Teil schön warm, aber einmal auch sehr stürmisch. Viele italienische Gäste und deren Staffs erzeugen angenehme Atmosphäre, beziehen andere Touristen in Sportaktivitäten ein: z.B. Beachvolleyball, gestalten allabendliche Unterhaltungsprogramme im Freilufttheater- meist in italienischer Sprache.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht