Name |
margit p. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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ein Zimmer zum Innenhof mit Blick zu allen 4 Seiten innen und in der Mitte wie ein Schacht nach oben den Himmel sehen und erahnen ob die Sonne scheint!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr aufmerksames Personal, hilfsbereit, da mein Mann im Rollstuhl sitzt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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sehr gutes Büffetessen, abwechslungsreich, schmackhaft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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der Transferbus konnte das Hotel nicht anfahren, weil die Straßen so eng waren, ich mußte mit meinem behinderten Mann der im Rollstuhl sitzt, ca.1 Km mit meinem Gepäck und Rollstuhl schieben laufen (Taxi hat abgelehnt, weil zu kurze Strecke)das war die schrecklichste Anfahrt meiner ganzen Urlaubserfahrung. Und das ganze wieder bei Abreise!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Das Hotel liegt in einer unanfahrbaren Straße, deshalb für ältere oder behinderte ein unhaltbarer Zustand! ca.1 Km laufen und Rollstuhl, was mir hier passiert ist habe ich noch nie erlebt! Mit Rollstuhl und Gepäck, einfach nur unmöglich !
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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