Name |
Siegi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Meerblick vom Zimmer ist beeindruckend. Das Frühstück ist reichlich und ausgezeichnet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und engagiert. Ein Hotelshuttlebus bringt sie halbstündlich ins Zentrum. Es war ein erholsamer Aufenthalt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel. Es war alles in bester Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war engagiert, freundlich und jederzeit zur Stelle. Der Check-in war reibungslos. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Der Shuttlebus war sehr bequem.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfach eine Gaumenfreude.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Swimmingpool am Dach ist beeindruckend. Der Fitnessraum sehr geräumig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich kann es jedem sehr ans Herz legen in diesem Hotel zu übernachten. Das WLan ist gratis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wenn auch nicht gerade günstig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Die Buchung erfolgte über Hotelreservierung. de, wobei ich mir eigentlich nur das Hotel ansehen wollte, allerdings bei Eingabe meiner Daten schon verbindlich gebucht habe. Das war schon sehr eigenartig und hat mir nicht gefallen, denn ich habe ein Frühstück nicht mitreserviert und eigentlich nur das Hotel angesehen. Das Frühstück habe ich dann telefonisch dazu gebucht. Noch dazu sind die Beiträge früherer Urlauber über hotelreservierung. de sehr schlecht, was größtenteils verunsichert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht