Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr großer Hotelkomplex mit vielschichtigem Publikum - sehr gut besucht, daher zunächst keine absolute Platzgarantie beim Frühstück. Nationales und internationales Publikum (leider teilweise etwas \"niveaulos\"). Personal freundlich aber nicht immer aufmerksam (z.B. beim Abräumen des Geschirrs der Vorgänger am Frühstückstisch). Warmhalte-Kaffeekannen waren auf einmal nicht mehr verfügbar! Leere Milchkännchen wurden nicht aufgefüllt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Für eine einzelne Person war das Zimmer mit einem Kingsize-Bett ausreichend. Die Ausstattung war okay. Die deutschsprachigen TV-Programme etwas dürftig. Angebote aus der Minibar erstaunlich \"günstig\" für ein 4-Sterne-Hotel,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Durch die hohe Anzahl an Gästen beim Frühstücksbuffet, waren die ursprünglich angebotenen Sachen teilweise sind mehr vorrätig und wurden auch nicht nachgeliefert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht