Name |
Stefanie S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wirbt eigentlich als Businesshotel, ist aber viel mehr. die Große Anlage hat einen wunderschönen Innenhof, der morgens zum Frühstück einläd, tagsüber zum Restaurant gehört und nebenbei noch als Strandbar (Liegestühle auf Sand) genutzt wird. Die Größe des Hotels wird gut gehandelt. Es gibt 4 bzw.5 Stockwerke mit Aufzug. Die Zimmer liegen ca. zur Hälfte zum Innenhof und haben größtenteils einen kleinen Balkon. Das ganze Hotel ist sehr harmonisch und edel eingerichtet. Es wurde vor kurzen erst übernommen un komplett renoviert. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, das Bad ebenfalls. Der room -service ist flink und gründlich-alles wird stets bestens gesäubert und hergerichtet. Das Frühstück war in unserer Buchung eingeschlossen. Es gab eine reichhaltige Auswahl, die jedoch jeden Tag gleich war. Wie in jedem Hotel, kann es zu Stoßzeiten eng werden. Die FR Zeiten waren sehr angenehm. Zwischen 6. 30 Uhr und 11 Uhr konnte man sein FR genießen. Es handelt sich nicht nur um Business Gäste. Zu unserem Aufenthalt waren fast nur Familien. und Paare dort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und zum wohlfühlen. Überwiegend mit Balkon. Sehr geschmackvolles Bad. Es befindet sich ein Flachbildschirm, ein Schreibtisch und eine kleine Couch mit Tisch im Zimmer, Dazu Safe, nicht gefüllte Minibar, Garderobe, Schrank. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten top, reichlich Kissen, Föhn vorhanden, große Spiegel und genügend Haken. Die Zimmer sind sehr isoliert, mit Klimaanlage und schallgeschützt, daher sehr leise auch zum Gang hin. Es gibt Zimmer zum Innenhof-und nach außen. Achtung! Preise gut vergleichen. Es gibt immer mal wieder top-Schnäppchen über DER-Tour.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hoierbei kam es auf die Einzelperson an. Jeder war grundsätzlich freundlich und bemüht. Im Restaurant besonders freundliches und aufmerksames Personal. Der room-service ebenfalls sehr nett und gründlich. An der Rezeption wäre ein wenig mehr Auskunftsfreundlichkeit wünschenswert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Restaurant mit Terasse ist sehr ansprechend eingerichtet. Die Speisen jedoch relativ teuer. Die regiontypische Küche haben wir dort nicht getestet. Das Frühstück war sehr gut . Alles war sehr sauber und angenehm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Rande von Schwabing, nicht weit vom englischen Garten. zum Flughafen benötigt man 25-65 Min., je nachdem, ob man per Lufthansa Bus oder U-Bahn /S-bahn den Transfer vorzieht. Eine U-Bahn Station befindet sich ca. 100 Meter vom Hotel. Ideal für alle Unternehmungen. Man ist schnell in der Innnenstadt oder -mit 1-2 mal umsteigen überall sonst. Genial! Es empfiehlt sich eine Mehrtagesticket. Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstraße. Das Mariott befindet sich in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bietet mzwei Saunen und eine Dampfsauna, welche von uns nicht genutzt wurden. Dazu gibt es Wellnessanwendungen, welche man buchen kann. Fitnessgeräte stehen ebenfalls zur Verfügung.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man keine Bespaßung dort erwartet. Zum Nächtigen und wohnen wirklich toll. Bitte keine Erwartungen, wie bei südländischen Hotels, hegen. Es gibt-Gott sei DAnk- keine Animation. Sehr tolles Stadt-Hotel. Business und Städtetouren genial!. Tolle Unterbringung ohne mitten im Trubel zu sein. Stilvoll und geschmack-
voll eingerichtet. Die Preise variieren sehr nach Anbieter und eigenem Hotelpreis. Frühstück überteuert, falls nicht includiert. (27 € p.P.)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Internetseite zur Buchung manchmal ein wenig umständlich. Wenn jedoch gebucht ist, eine tolle Infokette! Wir haben per mail und Post alle Unterlagen zeitnah erhalten und waren stets auf dem neuesten Stand.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht