Pullman Munich

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.3
212 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotelzimmer war super, Service ist noch lernfähig

Vorschaubild
Name D. H.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Hatten über Internet gebucht zu einem wirklich gutem Preis, aber das Zimmer lag direkt über dem Tiefgaragenrolltor, dass jeden morgen ab 4 Uhr bedient wurde. Direkt an unsere Assenwand wurde morgens um 7.30 uhr gebohrt, sie Reisebuss ließen immer den Motor laufen. Dieses Zimmer war unvermietbar von der Lage her. Wir wollten mal die Zweisamkeit am Wochenende geniessen, aber ausschlafen war ja nicht. Auf unsere Reklamation hin wurden wir mit einm " tut uns leid" abgefrühstückt. weder ein Zimmerwechsel, noch ein kostenloses Frühstück wurde uns als "Entschädigung" angeboten. Das finden wir nicht Service orientiert.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
1

Gastronomie

Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Hotel selber ist super, tolle, moderne Ausstattung. Matratzen sehr bequem und Ambiente super. Service nach Reklamation überhaupt nicht toll. Innenstadt ist gut mit der UBahn zu erreichen, nur wenige Stationen.Tolles Hotel, wenn man die Richtige Lage hat, wo sich das Zimmer befindet.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht