Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind gemütlich und mit Klimagerät ausgestattet, das Badezimmer ist zweckmäßig und gut aufgeteilt. Das Reinigungspersonal ist sehr rückschtsvoll und gründlich. Das Frühstücksbuffet läßt kaum einen Wunsch offen - und wenn doch, werden Sonderwünsche jederzeit freundlich erfüllt!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das normale Doppelzimmer ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Großer Kleiderschrank mit Safe, Schreibtisch, Lesesessel mit Tischchen vorhanden, Balkon, Minibar und Fernseher vorhanden. Telefon und Anschluß für Internet, Badezimmer mit Fön, auf Wunsch täglicher Wechsel der Handtücher und Bettwäsche. Das Zimmer ist weder besonders hellhörig, noch liegen irgendwelche Lärm- oder Geruchsbelästigungen vor.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal gibt keinen Grund zur Beanstandung! Sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und bemüht, keine Wünsche der Hotelgäste offen zu lassen. Wir waren absolut zufrieden!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet wird in der zum Hotel gehörigen Bistro serviert, für jeden Geschmack dürfte sich hier etwas finden, Sonderwünsche werden vom Personal gern aufgenommen und erfüllt. Jeder Tisch erhält zum Frühstück eine eigene Kanne Kaffee, andere Getränke können bestellt werden. Das Bistro bietet auch nach dem Frühstück ein reichhaltiges Angebot und steht den Gästen mit warmer Küche bis 23.00h zur Verfügung. Die Preise sind für Hotelstandart gut. Der hygienische Aspekt läßt keinen Grund zur Beanstandung, alles ist sehr sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eine U-Bahnstation liegt eine Gehminute vom Hotel entfernt, ebenso die Haltestelle für den Lufthansa-Shuttle-Bus (alle Airlines). Eine Apotheke, Sparkasse, sowie Bäcker und Lebensmittelgeschäft liegen in direkter Nachbarschaft des Hotels. Um in die Innenstadt Münchens zu gelangen, empfiehlt sich die U-Bahn (ca. 4 Haltestellen bis zum Marienplatz), hier bieten sich natürlich Einkaufsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Für einen längeren Aufenthalt lohnt es sich, ein 3-Tages-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel zu lösen, auch wenn prinzipiell alles gut zu Fuß erreichbar ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel verfügt über einen Fitness- und Wellnessbereich. Der Fitnessbereich steht Hotelgästen rund um die Uhr zur Verfügung, der Wellnessbereich wird bis ca. 23:00h betreut. Im Wellnessbreich finden sich Whirlpool und Sauna, es besteht die Möglichkeit auf diverse Massagen.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war absolut zufriedenstellend. Die Anbindung über öffentlche Verkehrsmittel ist perfekt. So kann jeder leicht das München entdecken, dass er kennenlernen möchte!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht