Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck ist sehr Positiv, da das Hotel über einen Parkservice verfügt. Eine sehr grosse Anlage mit 5 Stockwerke. Der Zustand des Hotels lässt aber zu wünschen übrig. Ist etwas altgebacken und dementsprechend abgenutzt. Nicht alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Man kann nicht mit dem selben Aufzug bis zum 5. Stockwerk fahren. D.h. man muss irgendwo zwischen 1. und 4. OG aussteigen, durch den ganzen Hotelgang der sehr groß ist laufen, um dann umzusteigen. Der Boden ist mit Teppich verlegt, daher etwas schwierig für Rollstuhlfahrer. Der Gang zum Frühstück ist auch sehr Mühsam wenn man im 5. Stockwerk wohnt. Man muß sehr lange Laufen und geduldig auf die Aufzüge warten. Der Frühstücksraum ist auch etwas von der Reception und den Aufzügen entfernt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Es gibt reichliches Frühstückbuffet mit sehr große Auswahl an Speisen und Getränke. Nur das Platzangebot lässt zu wünschen übrig. Das Personal scheint auch etwas überfordert zu sein. Einrichtung:Bistro.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es ist alles in alllem kein schlechtes Hotel.
Wenn man aber schon erfahrungen mit anderen Hotels der gleichen Kette (Rennaisance) gemacht hat, ist man hier etwas Entäuscht, da die Erwartungen andere sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht