Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel hat seine vier Sterne zu recht; Tiefgarage unter dem Hotel; Zimmer groß und für drei Personen völlig ausreichend; Zimmer haben sogar eine Loggia; Hotel durch Lage in einem Wohngebiet sehr ruhig; hinterher kann man noch im Whirlpool oder der Sauna entspannen (leider zu wenig Liegen); Frühstück lässt keine Wünsche offen;
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundlicher Empfang; sehr kompetente Mitarbeiter (U-Bahnticket kann man an der Rezeption kaufen, kostenloser Stadtplan mit persönlicher Einweisung); nette und umsichtige Mitarbeiter auch im Restaurant
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage direkt an der U-Bahn-Station perfekt für Stadtbesichtigung; Tagesticket bis fünf Personen kostet nur 9€
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht