Name |
Erhard L. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2007 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage ist äußerst gut und der Eingangsbereich sehr mondän. Das Zimmer war sauber, doch leider klein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr klein, doch sehr sauber und ruhig. Die Einrichtung war sehr schön. Es gab eine gut funktionierende Klimaanlage, eine Kaffemaschine, einen Fön, einen Fernseher, eine Badewanne, ein Telefon. Es gab keine Minibar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Waschbecken war verstopft und entgegen der offiziellen Website des Hotels, gab es weder einen Bademantel, noch einen Kühlschrank. Es wurde zwar dann das Waschbecken sofort gerichtet und ein Bademantel aufs Zimmer gebracht, doch einen Kühlschrank haben sie nicht in mein Zimmer gestellt.
Alles in allem, wenn man einen guten Deal bekommt, ist es wegen der Sauberkeit und Lage empfehlenswert dort zu wohnen. Von einem 5-Stern Hotel erwartet man jedoch viel mehr Service.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Lage & Umgebung
„
beste Lage gegenüber der Union Station
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | |
Gesamteindruck
„
Toronto ist immer eine Reise wert, denn es gibt dort sehr viel zu sehen. Um nach Europa zu telefonieren, soll man sich eine pre-paid telphone card kaufen. Man bekommt diese in Kiosks. Vom Hotel aus ist es viel zu teuer nach Europa zu telefonieren. Mit dieser Karte kann man spottbillig telefonieren. Diese Hotel ist zu empfehlen, wenn man einen niedrigen Preis bekommt. 5-Sterne war es jedoch nicht wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht