Name |
B |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
entspricht der Landeskategorie 3 Sterne, aber wirklich nicht besser. Baujahr 1964 (!), aber gut in Schuss.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Doppelzimmer mit Zustellbett für Kind, Größe ausreichend. Nicht sehr geräumig. Relativ kleines Duschbad, entsprechend dem Alter des Hotels alles eher klein. Deutsche TV Programme, Betten bequem und groß genug, Wechsel der Bettwäsche und Handtücher sehr gut, überhaupt war alles sauber, aber halt etwas älter, aber keineswegs schrottig. Lage des Zimmers war mit Meerblick gebucht, war auch voll in Ordnung. Buchung zur Landseite hin kann man direkt empfehlen, viel günstiger und auf der Landseite ist es ruhig, also kein nächtlicher Lieferantenverkehr oder so. Die Zufahrt zum Hotel liegt in einer Sackgasse, also keine Lärmbelästigungen. Sehr nette Lage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Essen nicht sehr abwechslungsreich und mäßig im Geschmack. Der "übliche Hotelfraß"! Buffet wurde nur schleppend aufgefüllt, so dass man meist mehrmals gehen musste, um das gewünschte Essen zu "erwischen". Personal nicht sehr aufmerksam, meist englischsprachig, selten deutsch. Wakeup-call am Abreisetag wurde nicht ausgeführt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension, all-inclusive zu buchen wäre ärgerlich gewesen, da die Auswahl an Speisen und Getränken nur mittelmäßig war. Qualität eigentlich gut, aber das Essen schmeckte nicht so besonders. Irgendwie einfallslos, etwas altmodisch. Es erinnerte stark an den Service im früheren Jugoslawien, wirklich mäßig. Allerdings gab es keinen Grund, sich konkret zu beschweren. Sauberkeit war total in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nahe am Flughafen, gelegentliche Fluglgeräusche, aber störte überhaupt nicht.
Fussläufig zum Ort, auf dem Weg Restaurants, Shops und Auto/Fahrradverleih. Entsprach der Beschreibung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir reisten im Oktober, da gab es im Hotel überhaupt keine Freizeitmöglichkeiten, Miniclub war geschlossen, entgegen der Beschreibung gab es kein eigenes Angebot, nur abends (mittelmäßige) Animation, zB. Bingo (wie langweilig). Man konnte zwar die Sporteinrichtungen des Nachbarhotels Iberostar Albatros nutzen, aber gegen Entgelt, das nicht gerade günstig war. Sehr enttäuschend!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
kurz gesagt: man bekommt das, was landestypisch einer 3 sterne-Kategorie entspricht. Absolut nicht mehr. Alles in allem ok, aber nicht überwältigend. Es wird nichts geboten, was man empfehlen könnte und das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Geärgert hat mich das schlechte Freizeitangebot bzw der Aufpreis und die nicht sehr freundliche Art der Restaurant- und Rezeptionsmitarbeiter. Sie konnten auch nicht mit Schuhcreme oä aushelfen und haben den wakeup-call vergessen! Sowas geht gar nicht.
Die Zimmermädchen dagegen waren sehr nett und sehr bemüht. Es war überall sehr sauber.
Nett, aber nicht so richtig zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht