Name |
ams |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sehr sauber. Im Oktober vorwiegend Senioren aus England und Frankreich. Das Personal war sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Nachbuchen von Leistungen z.B. Meerblick (190, 00 € je Woche) oder All Inklusive (30, 00 Je Tag und Person) ist auf Grund der hohen Preise nicht zu empfehlen. Ebenso verhält es sich mit dem Kauf von gewöhnlichen Getränken an der Bar des Hotels. Da werden für einen Automatenkaffee oder billigste Cola und Saft aus Konzentraten schon mal 2, 50 € bis 3, 00 € (für 0,2 L) fällig. Maßlos überteuert aber bis zum nächsten Laden muß man schon ca. 1. 000 m laufen. Halbpension ist generell nicht zu empfehlen da es kaum Ausweichmöglichkeiten gibt. Das Essen an den Buffets war für ein 3-Sterne-Hotel ausreichend und abwechslungsreich, Gar nicht zufrieden waren wir mit der Sauberkeit des Geschirrs und der Bestecke. Glasschüsseln waren eig. nicht benutzbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Bad waren einfach aber immer sauber und gepflegt. Tv ausreichend vorhanden. Teilweise müssen weite Wege mit vielen Treppen zurückgelegt werden da die einzelnen Gebäude doch etwas veraltet sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Guter Service, freundliches meist deutsch oder englisch sprechendes Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Lage, direkt am Kieselstrand. Gepflegte Umgebung. In den nächsten Ort gibt es einen guten Fußweg. Fähre nach Dubrovnik fährt 5 min vom Hotel entfernt ab. Transferzeit zum Flughafen nur 10 min. Lage in der Einflugschneise haben wir aber nicht als störend empfunden. Gute Ausflugsmöglichkeiten übers Hotel aber auch von vielen lokalen Anbietern.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
WiFi leider nur an der Rezeption. Verschiedene Freizeit- und Sportangebote vorhanden. Das Tauchzenter ist in der Nachsaison leider kaum besetzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat ist das Hotel durchaus in Ordnung. Ausflüge nach Dubrovnik bzw. in die Umgebung sind unbedingt zu empfehlen. Wer Luxus, Wellness oder ähnliches sucht wird in der Nachsaison enttäuscht sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht