Name |
Uwe S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir machen Urlaub mit der Einstellung "egal wie alt die Einrichtung ist, Hauptsache sauber muss es sein" . es hätte sauberer sein können! Was aber bestimmt auch an der Nachsaison gelegen hat.
Nicht funktionierendes wlan auf dem Zimmer wurde mehrfach an der Rezeption reklamiert! Leider ohne Erfolg. Wlan war dann nur im Lobbybereich möglich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption und das Zimmermädchen waren sehr freundlich!
Die Animation war hauptsächlich auf die Mehrzahl der französischen Gäste im Hotel zugeschnitten (was für uns nicht tragisch war!)
Allerdings ist dieses Hotel am besten nur zur ÜN mit Frühstück zu empfehlen.
Das Personal im Speiseraum war unterbesetzt und oft überfordert, was teilweise unfreundlich rüber kam. Dazu gab es fast immer kein sauberes Service, Kaffeetassen und Gläser wurden im Speiseraum und in der Lobby durch Papp- bzw. Plastikbecher ersetzt. Es hatte den Anschein, dass das Hotel sich schon in der Nachsaison befindet .
Das haben wir in vergleichbaren Hotels zur selben Jahreszeit schon anders erlebt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kantinenflair
Es waren nicht weniger Gäste da aber die Auswahl wurde immer weniger!
Sowie fehlende saubere Tassen und Gläser.
Die Getränke für all inklusive Gäste waren unerträglich gepantscht! Softdrinks . einfach nur widerlich! Die Tische waren, wenn man nicht direkt zu Beginn essen gegangen ist, meist nicht sauber
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hierzu können wir keine Angaben machen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Schöne Lage! Es ist renovierungsbedürftig und könnte sauberer sein, dann könnte man das Hotel für ÜN/Frühstück weiter empfehlen. Lokale Restaurants in der Nähe sind sehr schön mit guter Küche und freundlichem Personal zu günstigen Preisen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Erhalt aller wichtigen Reiseunterlagen
Transfer war ok
Keine Termine des Reiseveranstalters vor Ort im Hotel!
Wir haben dann alles auf eigene Faust gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht